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Notizen
Vor über einer Woche aktualisiert

Notizen

Notizen sind in allen Revisionen eines Dokuments sichtbar. Sie können öffentliche oder private Notizen verwenden.

Wenn Sie Projektmitglieder in der Notiz auswählen, wird die Notiz privat. Nur die ausgewählten projizierten Mitglieder können die Notiz anzeigen.

Wichtig: Projektadministratoren können alle (öffentlichen und privaten) Mitteilungen anzeigen.

Hinzufügen einer Notiz zu einem Dokument

  1. Klicken Sie in der Symbolleiste auf das Werkzeug Dateien

    .

  2. Wählen Sie den entsprechenden Ordner aus.

  3. Wählen Sie das entsprechende Dokument aus.

  4. Klicken Sie oben im Inhaltsfenster auf die Schaltfläche mit den Auslassungspunkten

    .

    Ein Kontextmenü wird angezeigt.

  5. Klicken Sie auf Notiz hinzufügen.

    Das Fenster Notiz hinzufügen wird angezeigt.

    Abbildung 1. Beispiel für Notiz hinzufügen

  6. Geben Sie einen Betreff ein.

  7. Wählen Sie zwischen öffentlicher und privater Sichtbarkeit.

  8. Schreiben Sie eine Notiz.

  9. Klicken Sie auf Hinzufügen.

    Ein Popup-Fenster informiert Sie darüber, dass die Notiz hochgeladen wurde.

    Klicken Sie ggf. im Popup-Fenster auf Benachrichtigung senden, um die Benutzer per E-Mail zu informieren.

    Dem Dokument wird im Inhaltsfenster ein Notizsymbol hinzugefügt.

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