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Erstellen einer Anmerkung
Vor über einer Woche aktualisiert

Erstellen einer Anmerkung

Sie können eine oder mehrere Anmerkungen hinzufügen und Projektmitglieder informieren:

  1. Klicken Sie in der Menüleiste auf Anmerkung hinzufügen.

  2. Wählen Sie den Typ der Anmerkung aus:

    • Rechteck

    • Ellipse

    • Linie

    • Pfeil

  3. Zeichnen Sie die Form in dem Bereich, den die Anmerkung abdecken soll.

  4. Geben Sie einen Kommentar in das Feld Betreff ein.

  5. Klicken Sie ggf. auf Mehr Text..., um einen ausführlicheren Kommentar einzugeben.

  6. Klicken Sie ggf. auf das Büroklammersymbol,

    um ein Dokument anzuhängen.

    Abbildung 1. Dateien anhängen

  7. Klicken Sie ggf. auf Öffentlich und wählen Sie Privat, wenn Sie die Anmerkung nur an ausgewählte Benutzer senden möchten.

    Kontakte auswählen wird angezeigt.

    Wählen Sie die entsprechenden Projektmitglieder aus.

  8. Klicken Sie auf Posten.

    • Die Anmerkung wird im Bricsys 24/7 Viewer angezeigt.

    • Der Leistungsindikator zeigt die aktualisierte Anzahl von Anmerkungen im Dokument an.

    • Ein Popup-Fenster informiert Sie darüber, dass die Anmerkung hochgeladen wurde.

  9. Klicken Sie ggf. im Popup-Fenster auf Benachrichtigung senden, um die Benutzer per E-Mail über Änderungen in Ihrem Projekt zu informieren.

  10. Fügen Sie die Empfänger im Feld An hinzu.

  11. Bearbeiten Sie ggf. den Betreff.

  12. Schreiben Sie eine Nachricht.

    Abbildung 2. Benachrichtigung senden

  13. Klicken Sie auf Senden.

    Ein Popup-Fenster informiert Sie darüber, dass die Benachrichtigung gesendet wurde. Die Empfänger erhalten eine E-Mail mit Ihrer Nachricht.

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