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Projekt-Setup
Vor über einer Woche aktualisiert

Projekt-Setup

Projekt-Setup:

  • Zeigt alle Ordner, Unterordner, Ordner, Formulare und Workflows eines Projekts an, die vom Projektadministrator eingerichtet wurden.

  • Ermöglicht das Hinzufügen von (Unter-)Ordnern und Ordnern, z. B. Adressbuch und E-Mail-Ordnern.

  • Ermöglicht das Bearbeiten von Ordnern.

  • Ermöglicht das Verschieben und Kopieren von (Unter-)Ordnern.

  • Ermöglicht das Erteilen von Zugriffsrechten auf Rollen.

    Sie können einen Ordner auswählen und die Zugriffsrechte pro Rolle festlegen.

  • Ermöglicht die Verwaltung der Projektordnerabonnements.

  • Ermöglicht das Sichern oder Wiederherstellen von Zugriffsrechten.

  • Ermöglicht die Einsichtnahme in Übersichten über Ordner, Formulare und Ordner-Workflows.

  • Ermöglicht das Abonnieren von Updates.

  • Ermöglicht das Abbestellen von Updates.

  • Ermöglicht das Exportieren von Ordnerzugriffsdetails.

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