Zum Hauptinhalt springen
Struktur
Vor über einer Woche aktualisiert

In diesem Bereich können Administratoren die Projektstruktur anzeigen, einrichten oder bearbeiten. Die Projektstruktur ist der Kern eines jeden Projekts und besteht aus Ordnern und Unterordnern.

Darüber hinaus kann ein Administrator für die Benutzer Abonnements für bestimmte Ordner einrichten. In diesem Teil der Administrations-App ist es außerdem möglich einen Workflow oder ein Formular an einen Ordner anzuhängen.

Ein Verzeichnisbaum aller Ordner im Projekt in einer von den Administratoren des Projekts festgelegten Hierarchie.

Der Strukturinspektor befindet sich in der Spalte äußerst rechts. Dort erhalten Sie schnell einen Überblick darüber, wer den Ordner, angehängte Worklows und Formulare anzeigen kann ... .

Rollen

Die Anzahl der Rollen, die Zugriff auf den Ordner haben. Wenn Sie mit der Maus über das Symbol fahren, wird eine Übersicht aller Rollen angezeigt, die Zugriff haben.

Ordnerabonnements

Gibt an, ob die Benutzer mit Zugriff vom Administrator für diesen Ordner abonniert wurden.

Workflows

Die Anzahl der Workflows, die an den Ordner angehängt sind. Wenn Sie den Mauszeiger über das Symbol halten, werden die angehängten Workflows mit ihren Optionen angezeigt. Sie können einen Workflow löschen oder seine Einstellungen bearbeiten.

Formulare

Gibt die Anzahl der Formulare an, die an den Ordner angehängt sind, um Metadaten für Dokumente verwenden zu können. Wenn Sie den Mauszeiger über das Symbol halten, werden die angehängten Formulare mit ihren Optionen angezeigt. Sie können ein Formular löschen oder seine Einstellungen bearbeiten.

Synchronisieren Sie Ihre Dokumente mit Anwendungen von Drittanbietern.

  • Um die Struktur Ihres Projekts einzurichten oder zu erweitern, müssen Sie Ordner und Unterordner hinzufügen.

Es gibt zwei Möglichkeiten, einen neuen Ordner hinzuzufügen:

Die Apps in der App-Leiste auf der linken Seite werden nur dann angezeigt, wenn Sie einen Ordner erstellt haben, der mit einer Anwendung verknüpft ist, und Sie Zugriff auf diesen Ordner haben.

Etage (-1,…, 4): 3

Das Dokument wird nach dem Hochladen in Plan_Elektrotechnik_3 umbenannt.

Standardwerte verwenden

Hat dies deine Frage beantwortet?