Bearbeiten einer Rolle
Sie können eine Rolle bearbeiten:
Klicken Sie in der Symbolleiste auf Admin.
Klicken Sie auf Rollen.
Wählen Sie im Inhaltsfenster eine Rolle aus.
Klicken Sie auf Rolle
bearbeiten .
Das Fenster Rolle bearbeiten wird angezeigt.
Bearbeiten Sie die entsprechenden Rollendetails:
Farbe
Rollenname
Weisen Sie der Rolle Benutzer zu:
Suchen Sie nach Projektmitgliedern.
Wählen Sie die entsprechenden Projektmitglieder aus.
Aktivieren oder deaktivieren Sie Als Mailingliste verwenden.
Aktivieren oder deaktivieren Kann Benachrichtigungen senden und den Verlauf anzeigen.
Aktivieren oder Deaktivieren Benutzer haben Zugriff auf Dokumentrevisionen.
Aktivieren oder Deaktivieren Benutzer können ihr Profil ändern.
Anmerkung: Diese Einstellung wird empfohlen.
Aktivieren oder deaktivieren Sie den Zugriff auf die App "Berichte".
Aktivieren oder deaktivieren Sie Kann Aufgaben erstellen.
Klicken Sie auf Bearbeiten.
Ein Popup-Fenster informiert Sie darüber, dass die Rolle erfolgreich aktualisiert wurde.