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Kopieren einer Rolle
Diese Woche aktualisiert

Kopieren einer Rolle

Sie können eine Rolle kopieren:

  1. Klicken Sie in der Symbolleiste auf Admin.

  2. Klicken Sie auf Rollen.

  3. Wählen Sie im Inhaltsfenster eine Rolle aus.

  4. Klicken Sie oben im Inhaltsfenster auf die Schaltfläche mit den Auslassungspunkten

    .

    Ein Kontextmenü wird angezeigt.

  5. Klicken Sie auf Rolle kopieren.

    Das Fenster Rolle kopieren wird angezeigt.

  6. Geben Sie einen Rollennamen ein.

  7. Bearbeiten Sie die entsprechenden Rollendetails:

    • Aktivieren oder deaktivieren Sie Als Mailingliste verwenden.

    • Aktivieren oder deaktivieren Kann Benachrichtigungen senden und den Verlauf anzeigen.

    • Aktivieren oder Deaktivieren Benutzer haben Zugriff auf Dokumentrevisionen.

    • Aktivieren oder Deaktivieren Benutzer können ihr Profil ändern.

    • Aktivieren oder deaktivieren Sie den Zugriff auf die App "Berichte".

    • Aktivieren oder deaktivieren Sie Kann Aufgaben erstellen.

    • Aktivieren oder deaktivieren Sie die Zugriffsrechte für die Kopierrolle.

    • Aktivieren oder deaktivieren Sie Rollenmitglieder kopieren.

  8. Klicken Sie auf Kopieren.

Ein Popup-Fenster informiert Sie darüber, dass die Rolle erfolgreich kopiert wurde.

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