Klicken Sie auf eine Farbe, und wählen Sie sie aus.
Trinkgeld: Durch die Auswahl verschiedener Farben für verschiedene Rollen wird es einfacher, Anmerkungen von verschiedenen Rollen zu unterscheiden.
Aktivieren oder deaktivieren Sie die Einstellungen:
Als Mailingliste verwenden
Dies ermöglicht es, Nachrichten an alle Projektmitglieder mit der Rolle zu senden.
Kann Benachrichtigungen senden und den Verlauf anzeigen
Dies ermöglicht es, Benachrichtigungen an andere Projektmitglieder zu senden und den Verlauf anzuzeigen.
Benutzer haben Zugriff auf Dokumentrevisionen
Projektmitglieder können die Überarbeitungen eines Dokuments anzeigen.
Benutzer können ihr Profil ändern
Projektmitglieder können ihre Profileinstellungen bearbeiten.
Anmerkung: Diese Einstellung wird empfohlen.
Benutzer können auf das Berichtstool zugreifen.
Benutzer können Aufgaben erstellen.
Klicken Sie auf Erstellen.
Das Fenster Benutzer zuweisen wird angezeigt.
Abbildung 2. Zuweisen von Benutzern
Weisen Sie der Rolle ggf. vorhandene oder neue Benutzer zu:
Geben Sie die E-Mail-Adresse eines Benutzers ein.
Klicken Sie auf .
Der Kontakt wird im Kontaktbereich angezeigt.
Fügen Sie ggf. einen weiteren Benutzer hinzu.
Aktivieren Sie ggf. Einladungs-E-Mail senden.
Klicken Sie zur Bestätigung auf Benutzer hinzufügen, oder klicken Sie auf Diesen Schritt überspringen, wenn Sie der Rolle keine Benutzer zuweisen möchten.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.