Sie können eine Rolle kopieren:
- Klicken Sie in der Symbolleiste auf Admin.

- Klicken Sie auf Rollen.
- Wählen Sie im Inhaltsfenster eine Rolle aus.
- Klicken Sie oben im Inhaltsfenster auf die Schaltfläche mit den Auslassungspunkten
.
Ein Kontextmenü wird angezeigt.
- Klicken Sie auf Rolle kopieren.
Das Fenster Rolle kopieren wird angezeigt.
- Geben Sie einen Rollennamen ein.
- Bearbeiten Sie die entsprechenden Rollendetails:
- Aktivieren oder deaktivieren Sie Als Mailingliste verwenden.
- Aktivieren oder deaktivieren Kann Benachrichtigungen senden und den Verlauf anzeigen.
- Aktivieren oder Deaktivieren Benutzer haben Zugriff auf Dokumentrevisionen.
- Aktivieren oder Deaktivieren Benutzer können ihr Profil ändern.
- Aktivieren oder deaktivieren Sie den Zugriff auf die App "Berichte".
- Aktivieren oder deaktivieren Sie Kann Aufgaben erstellen.
- Aktivieren oder deaktivieren Sie die Zugriffsrechte für die Kopierrolle.
- Aktivieren oder deaktivieren Sie Rollenmitglieder kopieren.
- Klicken Sie auf Kopieren.
Ein Popup-Fenster informiert Sie darüber, dass die Rolle erfolgreich kopiert wurde.
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