Sie können Metadaten hinzufügen:
- Klicken Sie in der Symbolleiste auf Admin.
- Klicken Sie auf Projekteinrichtung.
- Wählen Sie im Inhaltsfenster den entsprechenden Ordner aus.
- Klicken Sie oben im Inhaltsfenster auf die Schaltfläche mit den Auslassungspunkten.
Ein Kontextmenü wird angezeigt.
- Klicken Sie auf Metadaten hinzufügen.
Das Fenster Metadaten hinzufügen wird angezeigt.
- Wählen Sie ein Formular aus, dessen Eingabefelder neu hochgeladenen Dokumenten hinzugefügt werden sollen.
- Wählen Sie zwischen Dokument und Revision.
- Aktivieren Sie ggf. Dieses Formular "Zusätzliche Daten (Formular) auf alle Unterordner dieses Ordners anwenden".
- Aktivieren Sie ggf. Hochgeladene Dokumente basierend auf dem Inhalt der Felder umbenennen.
Wählen Sie im Dropdown-Menü das gewünschte Feldtrennzeichen aus.
Anmerkung: Dies ermöglicht die Erstellung von Reservierungen.
- Aktivieren Sie ggf. Standardwerte verwenden.
Klicken Sie auf
Standardwerte bearbeiten, wenn Sie die Standardwerte
im Fenster Standardwerte festlegen bearbeiten möchten.
Klicken Sie auf Bestätigen, um die Änderungen zu speichern.
- Klicken Sie auf Bestätigen.
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