Sie können einen Workflow an einen Ordner anfügen:
- Klicken Sie in der Symbolleiste auf Admin.

- Klicken Sie auf Projekteinrichtung.
- Wählen Sie im Inhaltsfenster den entsprechenden Ordner aus.
- Klicken Sie oben im Inhaltsfenster auf die Schaltfläche mit den Auslassungspunkten
.
Ein Kontextmenü wird angezeigt.
- Klicken Sie auf Workflow anfügen.
Das Fenster Workflow anhängen wird angezeigt.
- Wählen Sie einen Workflow aus.
- Wählen Sie einen Koordinator aus.
- Aktivieren Sie ggf. Diesen Workflow auf alle Unterordner dieses Ordners anwenden.
- Aktivieren Sie ggf. auch Diesen Workflow starten, wenn eine Revision hochgeladen wird.
Aktivieren Sie ggf. beim Hinzufügen einer Revision den vorherigen Workflow abbrechen.
- Klicken Sie auf Anfügen.
Ein Popup-Fenster informiert Sie darüber, dass der Workflow erfolgreich an den Ordner angefügt wurde.
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