Projekt-Setup
Projekt-Setup:
- Zeigt alle Ordner, Unterordner, Ordner, Formulare und Workflows eines Projekts an, die vom Projektadministrator eingerichtet wurden.
- Ermöglicht das Hinzufügen von (Unter-)Ordnern und Ordnern, z. B. Adressbuch und E-Mail-Ordnern.
- Ermöglicht das Bearbeiten von Ordnern.
- Ermöglicht das Verschieben und Kopieren von (Unter-)Ordnern.
- Ermöglicht das Erteilen von Zugriffsrechten auf Rollen.
Sie können einen Ordner auswählen und die Zugriffsrechte pro Rolle festlegen.
- Ermöglicht die Verwaltung der Projektordnerabonnements.
- Ermöglicht das Sichern oder Wiederherstellen von Zugriffsrechten.
- Ermöglicht die Einsichtnahme in Übersichten über Ordner, Formulare und Ordner-Workflows.
- Ermöglicht das Abonnieren von Updates.
- Ermöglicht das Abbestellen von Updates.
- Ermöglicht das Exportieren von Ordnerzugriffsdetails.
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