Sammelmappe 24/7
Eine Sammelmappe ist ein Ordner, der eine bestimmte Sammlung freigegebener Dokumente enthält. Benutzer können auf die freigegebenen Dokumente in der Sammelmappe zugreifen, ohne Zugriff auf den ursprünglichen Ordner zu haben.
Hinzufügen von Dokumenten zu einer Sammelmappe
Sie können einem Ordner ein oder mehrere Dokumente hinzufügen:
- Klicken Sie in der Symbolleiste auf das Werkzeug Dateien.
- Wählen Sie die Sammelmappe aus, der Sie das/die Dokument(e) hinzufügen möchten.
- Klicken Sie auf Zur Sammelmappe hinzufügen .
Das Fenster Elemente hinzufügen wird angezeigt.
- Wählen Sie die Dokumente aus, die Sie der Sammelmappe hinzufügen möchten.
- Klicken Sie auf Dokumente hinzufügen.
In einem Popup-Fenster werden Sie darüber informiert, dass die Elemente dem Ordner hinzugefügt wurden.
Klicken Sie ggf. im Popup-Fenster auf Benachrichtigung senden, um die Benutzer per E-Mail zu informieren.
Entfernen eines Dokuments aus einer Sammelmappe
Sie können ein oder mehrere Dokumente aus einem Ordner entfernen:
- Klicken Sie in der Symbolleiste auf das Werkzeug Dateien.
- Wählen Sie die Sammelmappe aus, aus der Sie das/die Dokument(e) entfernen möchten.
- Wählen Sie die Dokumente aus, die Sie aus der Sammelmappe entfernen möchten.
- Klicken Sie auf Aus Sammelmappe entfernen .
In einem Popup-Fenster werden Sie darüber informiert, dass die Elemente aus dem Ordner entfernt wurden.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.