Administrator
Überblick
Mit dem Admin-Tool können Projektadministratoren die Projektumgebung einrichten und verwalten. Nur Projektadministratoren können dieses Tool sehen und verwenden.
Das Admin-Tool ist in verschiedene Kategorien unterteilt:
- Projekteinstellungen Geben oder bearbeiten Sie die grundlegenden Informationen eines Projekts und ändern Sie die Projekteinstellungen.
- Projekt-Setup Anzeigen, Hinzufügen oder Bearbeiten der Projektstruktur und der Zugriffsrechte auf Rollen pro Ordner.Synchronisieren Sie mit LetsBuild.
- Benutzer Anzeigen, Einladen oder Löschen von Benutzern und Zuweisen von Rollen zu Benutzern.
- Rollen Anzeigen, Importieren, Kopieren, Bearbeiten oder Löschen von Rollen.
- Beziehungen Verwalten Sie Beziehungen.
- Administratoren Geben Sie an, auf welche Abschnitte ein Administrator Zugriff hat.
- App-Zugriff Aktivieren oder deaktivieren Sie den Zugriff von Drittanbieter-Apps auf ein Projekt, und legen Sie Berechtigungen für Rollen fest.
- Formularzugriff Anzeigen oder Bearbeiten der Zugriffsrechte auf Formulare.
- Prüfbericht Suchen Sie nach allen Aktivitäten in einem Projekt.
- Papierkorb Stellen Sie Dokumente und Ordner aus dem Papierkorb in Ihrem Projekt wieder her, oder löschen Sie die Elemente dauerhaft.
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