In diesem Bereich können Administratoren die Projektstruktur anzeigen, einrichten oder bearbeiten. Die Projektstruktur ist der Kern eines jeden Projekts und besteht aus Ordnern und Unterordnern.
Darüber hinaus kann ein Administrator für die Benutzer Abonnements für bestimmte Ordner einrichten. In diesem Teil der Administrations-App ist es außerdem möglich einen Workflow oder ein Formular an einen Ordner anzuhängen.
Ein Verzeichnisbaum aller Ordner im Projekt in einer von den Administratoren des Projekts festgelegten Hierarchie.
Der Strukturinspektor befindet sich in der Spalte äußerst rechts. Dort erhalten Sie schnell einen Überblick darüber, wer den Ordner, angehängte Worklows und Formulare anzeigen kann ... .
Rollen
Die Anzahl der Rollen, die Zugriff auf den Ordner haben. Wenn Sie mit der Maus über das Symbol fahren, wird eine Übersicht aller Rollen angezeigt, die Zugriff haben.
Ordnerabonnements
Gibt an, ob die Benutzer mit Zugriff vom Administrator für diesen Ordner abonniert wurden.
Workflows
Die Anzahl der Workflows, die an den Ordner angehängt sind. Wenn Sie den Mauszeiger über das Symbol halten, werden die angehängten Workflows mit ihren Optionen angezeigt. Sie können einen Workflow löschen oder seine Einstellungen bearbeiten.
Formulare
Gibt die Anzahl der Formulare an, die an den Ordner angehängt sind, um Metadaten für Dokumente verwenden zu können. Wenn Sie den Mauszeiger über das Symbol halten, werden die angehängten Formulare mit ihren Optionen angezeigt. Sie können ein Formular löschen oder seine Einstellungen bearbeiten.
Synchronisieren Sie Ihre Dokumente mit Anwendungen von Drittanbietern.
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Um die Struktur Ihres Projekts einzurichten oder zu erweitern, müssen Sie Ordner und Unterordner hinzufügen.
Es gibt zwei Möglichkeiten, einen neuen Ordner hinzuzufügen:
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Fügen Sie unter einem der vorhandenen Ordner einen neuen Ordner hinzu. Dadurch wird ein neuer Ordner unter diesem Ordner erstellt.
Nachdem Sie "Ordner hinzufügen" ausgewählt haben, folgen Sie den weiteren Schritten.
Denken Sie daran, dass jeder Ordnertyp eine Anwendung in der Anwendungsleiste auf der linken Seite darstellt.
Dokumentenordner
Adressbuch-Ordner
Workflow-Ordner
Nachrichten-OrdnerOptional können Sie die Funktion zum Abrufen von E-Mails aktivieren, um alle E-Mails einer bestimmten E-Mail-Adresse in die Bricsys 24/7 App zu importieren. Dies wird häufig für eine E-Mail-Adresse verwendet, die ausschließlich für das Projekt verwendet wird, um externe E-Mail-Nachrichten an einem zentralen Ort zusammenzutragen.
Kalenderordner
Formular-Ordner
Links-Ordner
Forum-Ordner
Trennzeichen: Verwenden Sie Trennzeichen um Platz in der Struktur zu schaffen.Sammelmappe
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Nachdem der Status in den ausgewählten Sammelmappenstatus geändert wurde, wird das Dokument im angezeigt. Sammelmappen werden verwendet, um einer Gruppe von Personen nur auf Dokumente mit einem bestimmten Status Zugriff zu gewähren.
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BIM
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Nachdem Sie den Ordner erstellt haben, können Sie ihn einfach per Drag & Drop an eine andere Stelle in den Struktureinstellungen ziehen.
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Die Apps in der App-Leiste auf der linken Seite werden nur dann angezeigt, wenn Sie einen Ordner erstellt haben, der mit einer Anwendung verknüpft ist, und Sie Zugriff auf diesen Ordner haben.
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Wählen Sie den Workflow aus, den Sie anhängen möchten
Es sind nur veröffentlichte Workflows sichtbar.
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Optional:
Starten Sie für jede Revision einen neuen Workflow
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Der Workflow startet automatisch
Der Workflow startet automatisch, sobald jemand ein Dokument in den ausgewählten Ordner hochlädt.
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Hängen Sie ein Formular an einen Ordner an und verwenden Sie das Formular für Metadaten. Sie können diese Aktion nur für Dokumentenordner ausführen. (Siehe Formular App)
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Nur Formulare mit einem Dokumentfeld können als Metadaten ausgewählt werden.
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Umbenennen hochgeladener Dokumente abhängig vom Inhalt der Felder
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Benennen Sie hochgeladene Dokumente basierend auf dem Inhalt der Felder um und generieren Sie automatisch einen Namen. Wählen Sie das Trennzeichen, das den Inhalt der Felder verbinden soll: _ /, / - /. /Leerzeichen
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Wenn ein Benutzer ein Dokument hochlädt und das Formular ausfüllt:
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Etage (-1,…, 4): 3
Das Dokument wird nach dem Hochladen in Plan_Elektrotechnik_3 umbenannt.
Standardwerte verwenden
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