Was ist der Unterschied zwischen der kostenlosen Hotline und der Premium-Hotline?
Die kostenfreie Installations-Hotline von Mervisoft beinhaltet telefonische technische Unterstützung bei der Installation, Lizenzierung, Aktivierung und erste Anwender fragen für den Einstieg.
Diese erreichen Sie Montags - Freitags von 9:00 bis 12:00 Uhr unter +49 611 18361 112.
Die kostenpflichtige "Premium-Hotline" ist werktags von 9:00 Uhr bis 12:00 und von 12:00 bis 17:00 Uhr erreichbar und beinhaltet das Recht auf telefonische Beratung bei technischen Problemen und Programmstörungen der Programme, fernmündliche Installationsunterstützung und Befehlserläuterung, Änderung von Einstellungen usw. Sie wird bedarfsweise auch über eine TeamViewer Session unterstützt. Die Hotline ergänzt die Anwenderschulung oder das Nachschlagen im Handbuch - ersetzt aber keine Schulung.
Das Recht auf Rückruf durch Mervisoft GmbH besteht nicht. Die Premium-Hotline ist kostenpflichtig und für einen im Vertrag genannten Anwender gültig.
Weitere Informationen finden Sie zur Premium-Hotline [hier].
Siehe auch:
Welchen Support gibt es hier in Deutschland & Schweiz
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