Premium Support
Support-Anfragen von Wartungsvertrag-Benutzern genießen eine am "nächsten Werktag" Reaktionszeit, direkt aus dem zentralen Bricsys Support-Service. Wenn Sie online einen Support-Request stellen, wird Ihre Anfrage bevorzugt behandelt. Das BricsCAD Entwickler Team tut alles dafür, Ihnen innerhalb eines Werktages zu antworten.
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Der Wartungsvertrag beinhaltet alle Updates und das Upgrade auf die nächste Vollversion. Somit bleiben Sie mit einem aktiven All-In-Vertrag immer auf dem aktuellen Stand.
flexible Lizenzmodelle
Der optionale All-In Support- und Wartungsvertrag ist Ihrer dauerhaften Lizenz zugewiesen. Wenn Sie Ihren Wartungsvertrag nicht verlängern, können Sie BricsCAD weiterhin verwenden und zu einem späteren Zeitpunkt upgraden. Bei BricsCAD gibt es keinen Vertrags-Zwang. Sie können Ihren Support- und Wartungsvertrag jederzeit kündigen. Die Laufzeit Ihrer BricsCAD-Lizenz wird davon nicht beeinflußt. Sie können diese nutzen, solange Ihr PC und Ihr Betriebssystem lauffähig sind.
Sparen Sie Geld
Eine jährliche Wartungserneuerung ist nicht nur günstiger als ein jährliches Upgrade, sondern das Upgrade auf die nächste Vollversion ist bereits enthalten 1. Abonnieren Sie die Wartung und fangen Sie an Geld zu sparen.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.