Die Fehlermeldung 1005 bedeutet, dass die Lizenz bereits zwei Mal aktiviert wurde.
In diesem Fall müssen Sie erst eine Aktivierung zurücksetzen damit eine weitere Aktivierung vorgenommen werden kann. Sie können eine Lizenz einfach in BricsCAD deaktivieren:
Befehl LIZENZMANAGER > "Lizenz verwalten" > "Deaktivieren"
Alternativ steht die manuelle Deaktivierung über Ihr Bricsys Konto zur Verfügung. Hierzu melden Sie sich auf [Bricsys.de] an, klicken auf "Lizenz verwalten", bewegen den Mauszeiger über die gewünschte Lizenz und klicken dann das Bleistift-Symbol rechts daneben. Jetzt sehen Sie die Aktivierungsliste (ggf. etwas runterscrollen). Hinter jeder Aktivierung steht ein kleines Kreuz. Mit Klick darauf können Sie die Aktivierung zurück nehmen. Dabei müssen Sie den Grund für das Zurücksetzen angeben. Dies funktioniert jedoch nur 2x pro Lizenz.
Falls das Kreuz nicht mehr verfügbar ist, schreiben Sie eine Support-Anfrage an Bricsys mit der Bitte um Deaktivierung (revoke) mit Angabe der Lizenznummer und des Gerätenamens.
Weitere Infos zur Deaktivierung finden Sie hier: https://faq.cad-deutschland.de/hc/de/articles/360001747578
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.