Ai_Wedge (ai_wedge)
Erzeugt einen Keil als eine 3D-Polygonnetz-Oberfläche.
Zugriff auf den Befehl über
Befehlszeile: ai_wedge
Menü: Model | Netze | Keil
Werkzeugkasten: Netze |
: ai_wedge
Aufforderung in der Befehlszeile:
Ecke des Keils: Wählen Sie einen Punkt oder geben Sie die Koordinaten ein.)
Länge des Keils: Definieren Sie die Länge oder wählen Sie zwei Punkte.
Beite des Keils: Definieren Sie die Breite oder wählen Sie zwei Punkte.
Höhe des Keils Definieren Sie die Höhe oder wählen Sie zwei Punkte.
Drehwinkel für Keil Wählen Sie einen Punkt oder geben Sie eine Wert ein.)
Befehls Optionen
Keine Optionen.
Bearbeitung mit Griffen
Keile aus Polygonnetz-Oberflächen können direkt über Griffe bearbeitet werden:
-
Wählen Sie einen Keil aus. Beachten Sie, dass es an jedem Scheitelpunkt einen Griff gibt.
-
Ziehen Sie den Griff, um die angrenzenden Flächen zu verschieben.
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