Support
Wir bieten ihnen täglich telefonischen kostenfreien Installationssupport von 09:00 bis 12:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 611 18 361 112
Sollten Sie außerhalb dieser Zeit Support benötigen, haben Sie über die Bricsys Website die Möglichkeit, einen Supportrequest direkt an den Hersteller zu senden > siehe Bricsys Support.
Wichtig ist, dass wir bei manchen Fällen Zugriff auf Ihrem Rechner benötigen können. Download TeamViewer HIER
BricsCAD PREMIUM Hotline
Sie können unsere kostenpflichtige BricsCAD PREMIUM Hotline unter der mitgeteilten Nummer erreichen. Bitte halten Sie bei Anruf Ihre Vertragsnummer bereit.
Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit der Premium Hotline
Premium Hotline jetzt direkt im Onlineshop bestellen
Servicezeiten:
Montags - freitags, 9:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen in Hessen)
Bricsys Support
Über die Bricsys.com Website haben Sie die Möglichkeit, einen Supportrequest direkt an den Hersteller zu senden. Loggen Sie sich hierfür in Ihr Bricsys Konto ein und stellen Sie über Ihr Konto einen Support Request.
BricsCAD Deutschland / Mervisoft GmbH / unterstützt diese Support Anfragen und hilft Ihnen, mit dem Hersteller eine schnelle Lösung zu finden
Premium Video Portal*
Dieses BricsCAD Premium Videoportal richtet sich an alle Anwender, die keine oder wenig Erfahrung mit BricsCAD haben, oder die Ihre Kenntnisse mit BricsCAD auffrischen möchten. Mit dem Videoportal erarbeiten Sie sich nicht nur eine solide CAD-Basis, sondern finden auch viele Tipps und Tricks um den CAD-Alltag noch effizienter zu gestalten.
*Das Premium Video Portal ist kostenpflichtig
Siehe auch:
Unterschied zwischen der kostenlosen Hotline und Premium Hotline
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.