BIMANCHOR
Der Befehl BIMANCHOR 'verankert' einen Block an einer anderen Entität und hält die Verbindung aufrecht, auch wenn
die zweite Entität geändert wird.
Was soll getestet werden?
- Ergibt der Ablauf einen Sinn?
- Sind die produktinternen Anweisungen sinnvoll?
- Was passiert, wenn Sie die Entität, an die der Block angehängt ist, manipulieren?
- Wie einfach ist das Tool zu bedienen?
- Funktioniert alles wie erwartet?
Wie man testet (als Befehl):
1. Beginnen Sie mit einer Zeichnung, die mindestens einen Block enthält und die ein anderes 3D-Objekt berührt.
2. Starten Sie den Befehl BIMANCHOR.
3. Folgen Sie den Anweisungen in der Befehlszeile.
4. Manipulieren Sie das Objekt, an das der Block angehängt ist.
5. Melden Sie jegliches seltsame und unerwartete Verhalten und fügen Sie bei Bedarf Zeichnungen bei.
So testen Sie (als Teil des INSERT-Befehls):
1. Gehen Sie von einer Zeichnung aus, die mindestens ein 3D-Objekt enthält.
2. Starten Sie den Befehl INSERT.
3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen 'Anker'.
4. Wählen Sie einen Einfügepunkt.
5. Manipulieren Sie das Objekt, an das der Block angehängt ist.
6. Berichten Sie über seltsames und unerwartetes Verhalten und fügen Sie bei Bedarf Zeichnungen bei.
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