So fügen Sie Organisationsinformationen hinzu
Fügen Sie Informationen aus Ihrem Bricsys-Konto hinzu
Melden Sie sich auf www.bricsys.com bei Ihrem Konto an .
Klicken Sie oben rechts auf Ihren Namen.
Wählen Sie Mein Konto .
Klicken Sie auf Ihre Organisation hinzufügen . Es wird eine automatische Suche anhand Ihrer E-Mail-Domäne durchgeführt und die gefundenen zugehörigen Organisationen werden aufgelistet.
Klicken Sie bei der gewünschten Organisation auf „+ Beitreten“ und fahren Sie fort.
Notiz:
Nach dem Beitritt zu einer Organisation ist der Benutzerstatus „ Nicht authentifizierter Mitarbeiter dieser Organisation“. Eine Bestätigungsmail wird an den Administrator dieser Organisation gesendet, um die Mitarbeiteranfrage zu genehmigen oder abzulehnen.
Um die Verbindung zu einer Organisation aufzuheben, der Sie beigetreten sind, klicken Sie auf die Schaltfläche „Entfernen“ neben dem Namen der Organisation.
Wenn Ihre Organisation nicht gefunden wurde, klicken Sie auf „Neue Organisation hinzufügen“ .
Füllen Sie alle mit „*“ gekennzeichneten Pflichtfelder aus.
Sobald die Details der neu hinzugefügten Organisation gespeichert sind, kann der Benutzer im E-Store einkaufen. Der erste Kontakt, der für eine neue Organisation einkauft, wird automatisch zum Administrator.
Sobald Sie Ihre Organisation eingerichtet haben, können Sie eine Rolle anfordern (die Zuweisung erfolgt durch den Organisationsadministrator).
Mögliche Rollen innerhalb der Organisation
Administrator:
Kann im Namen der Organisation im E-Store einkaufen.
Kann Mitglieder der Organisation einladen/Rollen festlegen.
Finanzmanager: kann im Namen der Organisation im E-Store einkaufen.
Mitarbeiter: kann Supportanfragen aller Organisationsmitglieder sehen (noch nicht implementiert).
Abgelehnter Mitarbeiter: Benutzer, der die Einladung der Organisation abgelehnt hat.
Nicht authentifizierter Mitarbeiter: kann seine eigenen Support-Anfragen sehen.
Lizenzmanager: verwaltet die Lizenzen in seiner Organisation (noch nicht implementiert).
Adminbereich
Unter „Mein Konto“ wird der Abschnitt „Meine Organisationen“ angezeigt.
Administratoren können Rollen für andere Mitglieder der Organisation einladen/verwalten.
Eine Ergänzung/Korrektur der Organisationsdaten ist möglich.
Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer wird automatisch mit der erwarteten Nummer für das ausgewählte Land verglichen.
Es ist nicht zwingend erforderlich, Teil einer Organisation zu sein, aber dadurch wird die Möglichkeit eingeschränkt, im E-Store einzukaufen. Benutzer, die nicht Teil einer Organisation sind, müssen sich an das Back Office wenden, um in ihrem Namen einzukaufen.
Wenn Sie Teil einer Organisation sind, aber nicht die Rolle eines Administrators/Finanzmanagers innehaben, ist auch die Möglichkeit zum Kauf im E-Store eingeschränkt. Sie können eine Kaufanfrage an Ihren Administrator senden, damit er den Kauf für Sie tätigt.