Nur die Administratoren eines Projekts können diese App sehen und verwenden. Diese Administrator-App bietet Administratoren die Möglichkeit, die Projektumgebung einzurichten und zu verwalten. Die App ist in verschiedene Kategorien unterteilt.
Einstellungen
In diesem Bereich können Sie grundlegende Informationen zum Projekt eingeben oder diese bearbeiten. Weiter können Sie um Unterstützung bitten oder die Projekteinstellungen ändern.
Struktur
Fügen Sie die Struktur Ihres Projekts hinzu oder bearbeiten Sie diese.
Beziehungen
Beziehungsstrukturen hinzufügen oder bearbeiten.
Benutzer
Laden Sie Benutzer ein und weisen Sie ihnen ihre entsprechenden Rollen zu.
Rollen
Rollen und ihre Eigenschaften anzeigen, hinzufügen oder bearbeiten.
Ordnerzugriff
Zeigen Sie die Ordnerzugriffsrechte für verschiedene Rollen an, fügen Sie sie hinzu oder bearbeiten Sie sie.
Administratorzugriff
Geben Sie an, auf welche Bereiche ein Administrator Zugriff haben soll.
Tabellenverwaltung
Ändern Sie die Zugriffsrechte für Formulare.
Prüfbericht
Durchsuchen Sie alle Aktionen / Objekte / Benutzer im Aktivitätsprotokoll des Projekts.
Papierkorb
Stellen Sie gelöschte Objekte / Ordner / ... aus dem Papierkorb in Ihrem Projekt wieder her oder entfernen Sie diese endgültig (unwiderruflich).