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Metadaten hinzufügen
Vor über einer Woche aktualisiert

Metadaten hinzufügen

Sie können Metadaten hinzufügen:

  1. Klicken Sie in der Symbolleiste auf Admin.

  2. Klicken Sie auf Projekteinrichtung.

  3. Wählen Sie im Inhaltsfenster den entsprechenden Ordner aus.

  4. Klicken Sie oben im Inhaltsfenster auf die Schaltfläche mit den Auslassungspunkten

    .

    Ein Kontextmenü wird angezeigt.

  5. Klicken Sie auf Metadaten hinzufügen.

    Das Fenster Metadaten hinzufügen wird angezeigt.

  6. Wählen Sie ein Formular aus, dessen Eingabefelder neu hochgeladenen Dokumenten hinzugefügt werden sollen.

  7. Wählen Sie zwischen Dokument und Revision.

  8. Aktivieren Sie ggf. Dieses Formular "Zusätzliche Daten (Formular) auf alle Unterordner dieses Ordners anwenden".

  9. Aktivieren Sie ggf. Hochgeladene Dokumente basierend auf dem Inhalt der Felder umbenennen.

    Wählen Sie im Dropdown-Menü das gewünschte Feldtrennzeichen aus.

    Abbildung 1. Metadaten hinzufügen

    Anmerkung: Dies ermöglicht die Erstellung von Reservierungen.

  10. Aktivieren Sie ggf. Standardwerte verwenden.

    Klicken Sie auf Standardwerte bearbeiten, wenn Sie die Standardwerte im Fenster Standardwerte festlegen bearbeiten möchten.

    Klicken Sie auf Bestätigen, um die Änderungen zu speichern.

  11. Klicken Sie auf Bestätigen.

Ein Popup-Fenster informiert Sie darüber, dass die Metadaten erfolgreich hinzugefügt wurden.

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