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Neuzuweisen von Aufgaben
Vor über einer Woche aktualisiert

Neuzuweisen von Aufgaben

  1. Klicken Sie in der Symbolleiste auf Admin.

  2. Klicken Sie auf Benutzer.

  3. Wählen Sie einen Benutzer aus.

  4. Klicken Sie oben im Inhaltsfenster auf die Schaltfläche mit den Auslassungspunkten

    .

    Ein Kontextmenü wird angezeigt.

  5. Klicken Sie auf Aufgaben neu zuweisen.

    Das Fenster Aufgaben neu zuweisen wird angezeigt.

  6. Auswählen. der betreffende Benutzer oder führen Sie eine Suche durch.

    Anmerkung: Der neu zuweisbare Benutzer muss dieselbe Rollenmitgliedschaft wie der zugewiesene Benutzer haben.

  7. Klicken Sie auf Neu zuweisen, um die Aufgaben zu übertragen.

Ein Popup-Fenster informiert Sie darüber, dass die Aufgaben erfolgreich neu zugewiesen wurden.

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