WHIPTHREAD Systemvariable
Whip threads
Gibt an, ob die Regenerierung und Neuberechnung im Multithreading-Verfahren erfolgen soll, wenn der Rechner über mehrere Prozessoren verfügt. Noch nicht unterstützt. Wenn die Multithreading-Verarbeitung für Redraw-Operationen (Wert 2 oder 3) verwendet wird, ist die Reihenfolge der mit dem DRAWORDER-Befehl angegebenen Elemente für die Anzeige nicht garantiert, wird aber für das Plotten beibehalten. <ph>Wenn die Multithreading-Verarbeitung für Redraw-Operationen verwendet wird (Wert 2 oder 3), ist die Reihenfolge der mit dem DRAWORDER-Befehl angegebenen Elemente für die Anzeige nicht garantiert, wird aber für das Plotten beibehalten. </ph> Der Wert wird als Bitcode mit der Summe der Werte aller ausgewählten Optionen gespeichert.
Typ: | Kurz |
Gespeichert in: | Registrierung |
Bereich: | 0 bis 3 |
Standardwert: | 0 |
Mögliche Optionen: | 0: Keine Multithreading-Verarbeitung 1: Regeneration Multithread - Verarbeitung 2: Neuzeichnen Multithread- Verarbeitung |