Einstellen des Linientyp Generations-Modus
Befehl: PEDIT
Mit der Option Linetype Modus des Werkzeuges Polylinie bearbeiten können Sie die Art und Weise, wie ein gestrichelter Linientyp bei einem Multi-Segment Polylinie angewendet wird.
Einstellen des Linien Typ Modus
Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
Klicken Sie auf die Schaltfläche Polylinien bearbeiten (
) im Werkzeugkasten Ändern.
Wählen Sie Polylinien bearbeiten im Menü Ändern.
Geben Sie PEDIT oder PE in die Befehlszeile ein und drücken Sie die Eingabetaste.
In der Befehlszeile wird angezeigt: Zu bearbeitende Polylinie wählen:
Wählen Sie eine Polylinie.
In der Befehlszeile wird angezeigt: Polylinien bearbeiten: kontrollpunkte_Bearbeiten/Öffnen(oder Schließen)/Kurve_Löschen/Anpassen/Verbinden/Linientyp-modus/Richtung wechseln/SPline/verJüngung/BReite/Zurück/Wählen Sie im Kontext Menü Linientyp-Modus oder geben Sie L in die Befehlszeile ein und drücken Sie die Eingabetaste.
In der Befehlszeile wird angezeigt: Kontrollpunkte bearbeiten: Linientyp ausgezogen entlang Polylinie: EIN/AUS
Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
Wählen Sie im Kontext Menü Continuous ein oder Continuous aus.
Geben Sie EIN oder AUS in die Befehlszeile ein und drücken Sie die Eingabetaste.
Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
Fahren Sie fort mit der Bearbeitung der Polylinie.
Wählen Sie im Kontext Menü Abbrechen oder drücken Sie die Eingabetaste um den Befehl Polylinie bearbeiten abzuschließen.