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WHIPTHREAD Systemvariable
Diese Woche aktualisiert

WHIPTHREAD Systemvariable

Whip threads

Gibt an, ob die Regenerierung und Neuberechnung im Multithreading-Verfahren erfolgen soll, wenn der Rechner über mehrere Prozessoren verfügt. Noch nicht unterstützt. Wenn die Multithreading-Verarbeitung für Redraw-Operationen (Wert 2 oder 3) verwendet wird, ist die Reihenfolge der mit dem DRAWORDER-Befehl angegebenen Elemente für die Anzeige nicht garantiert, wird aber für das Plotten beibehalten. <ph>Wenn die Multithreading-Verarbeitung für Redraw-Operationen verwendet wird (Wert 2 oder 3), ist die Reihenfolge der mit dem DRAWORDER-Befehl angegebenen Elemente für die Anzeige nicht garantiert, wird aber für das Plotten beibehalten. </ph> Der Wert wird als Bitcode mit der Summe der Werte aller ausgewählten Optionen gespeichert.

Typ:

Kurz

Gespeichert in:

Registrierung

Bereich:

0 bis 3

Standardwert:

0

Mögliche Optionen:

0: Keine Multithreading-Verarbeitung

1: Regeneration Multithread - Verarbeitung

2: Neuzeichnen Multithread- Verarbeitung

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